Dingolfing 2014

Im Jahr 2014 führte uns die mehrtägige Vatertagswanderung zu unserem Kollegen Fritz nach Dingolfing. Los ging es bereits am Mittwoch, den … um …UHR

Sellinghausen 2010

Um 6:00 Uhr in der Früh begann am Kapellenplatz die Vatertagswanderung 2010. Es nahmen 12 Personen teil. Zwei waren extra aus dem Ausland (Holland und Niederbayern) angereist, um an der jährlich stattfindenden Wanderung teilzunehmen.

Die Wanderung ging über Oberhenneborn nach Sellinghausen, wo wir um 8:45 Uhr im Hotel Stockhausen das Frühstück einnahmen. Weiter ging es in die Ski- und Golfhütte. Nach ausgiebiger Rast ging es  nach Alex Hütte, wo unter vielen anderen Vatertagswanderern der Abschluss war.
Einige konnten den Rückweg nach Oberrarbach noch zu Fuß bewältigen, während die Anderen mit dem Taxi nach Hause fuhren.

Es war wieder eine gelungene Sache!!!